Über mich

Energiemedizin im Zürcher Oberland

Der in mir innewohnende Herzenswunsch zu Heilen ist im Laufe meines Lebens immer grösser geworden, sodass ich mich auf dem Weg des spirituellen und energetischen Heilens weiterentwickelt habe.

Das Heilen erfüllt mich voller Dankbarkeit, Demut und Frieden.

Joelle

Meine Ausbildungen:

2014-2016
Dipl. Tier-Shiatsu-Masseurin ME

TCM für Tiere, Elemente und Meridiane
Diagnostische Punkte am Tier, energetische Beurteilung
Behandlungstechniken

2011-2013
Dipl. Tierheilpraktikerin, Paracelsus Schulen Schweiz

Grundlagen: Anatomie, Physiologie und allgemeine Krankheitslehre von Hund, Katze, Pferd
Allgemeine Naturheilkunde für Tiere: Akupunktur nicht hautverletzend, Manuelle Therapien, Tierkommunikation, Tierpsychologie, Phytotherapie, Bachblüten, Homöopathie, Ernährungskunde

2003-2004
Entwicklung der medialen Fähigkeiten, Susann Gigandet, Uster

Sensitives Wahrnehmen
Lehre der Energie-Zentren
Geistiges Heilen

2004-heute
Dipl. Architektin FH

berufstätig im Architekturbüro Nägele Twerenbold, Zürich